Volker Weber führt die SPD

Marpingen. Auf der Sitzung der SPD-Gemeinderatsfraktion wurde Volker Weber (25) einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Diese sind: René Rohner (Urexweiler), Stefan Kunz (Marpingen), Edwin Wagner (Berschweiler), Hans Werner Hoffmann (Alsweiler). Die Marpinger SPD-Fraktion besteht aus 14 Mitgliedern

Marpingen. Auf der Sitzung der SPD-Gemeinderatsfraktion wurde Volker Weber (25) einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Diese sind: René Rohner (Urexweiler), Stefan Kunz (Marpingen), Edwin Wagner (Berschweiler), Hans Werner Hoffmann (Alsweiler). Die Marpinger SPD-Fraktion besteht aus 14 Mitgliedern. Weber ist einer der jüngsten Fraktionsvorsitzenden an der Saar. Er bedankte sich bei seinem Vorgänger Alfred Neis für die "langjährige und kontinuierliche Arbeit für das Wohl von Marpingen." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort