1. Saarland
  2. St. Wendel

Viel Spaß und hohe Teilnehmerzahlen bei IVV-Wanderung

Viel Spaß und hohe Teilnehmerzahlen bei IVV-Wanderung

Hasborn-Dautweiler. Die 27. internationale IVV-Wanderung der Wanderfreunde Hasborn-Dautweiler war ein Erfolg. Die Wanderfreunde waren begeistert von der schönen Strecke. Vereine mit den größten Teilnehmerzahlen waren Thalexweiler mit 54, Schmelz mit 45, Steinbach und Reisbach mit 38, Primstal, Hühnerfeld und Dudweiler mit 32 Wanderern

Hasborn-Dautweiler. Die 27. internationale IVV-Wanderung der Wanderfreunde Hasborn-Dautweiler war ein Erfolg. Die Wanderfreunde waren begeistert von der schönen Strecke. Vereine mit den größten Teilnehmerzahlen waren Thalexweiler mit 54, Schmelz mit 45, Steinbach und Reisbach mit 38, Primstal, Hühnerfeld und Dudweiler mit 32 Wanderern. Weiterhin kamen etwa 300 Wanderer aus aus Rheinland-Pfalz. Vereine aus dem Ausland, wie Frankreich und Luxemburg waren ebenfalls erschienen. Erfreulich, dass auch weiterhin die amerikanischen Wanderfreunde aus Ramstein und Kaiserslautern anwesend waren. Auch die einheimische Bevölkerung startete mit fast 200 Wanderern. red