Versammlung der Handball-Sparte

Hirstein. Hans Glaser ist seit 2001 Vorsitzender der Sparte Handball des TuS Hirstein. Er wurde jetzt in der Generalversammlung einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Tina Glaser. Der weitere Vorstand: Dirk Schug (Kassierer), Britta Glaser (Schriftführerin), Armin Gerhart (Jugendleiter), Jennifer Lermen und Daniele Gillen (Beisitzer)

Hirstein. Hans Glaser ist seit 2001 Vorsitzender der Sparte Handball des TuS Hirstein. Er wurde jetzt in der Generalversammlung einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Tina Glaser. Der weitere Vorstand: Dirk Schug (Kassierer), Britta Glaser (Schriftführerin), Armin Gerhart (Jugendleiter), Jennifer Lermen und Daniele Gillen (Beisitzer). Wie Vorsitzender Glaser berichtete, bildet die Sparte Handball des TuS Hirstein im aktiven Bereich nunmehr im achten Jahr eine Spielgemeinschaft mit der DJK Oberthal. Trainerin ist Claudia Schikotanz. Drei Mannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil. Alle drei spielen vorne mit. Im Nachwuchsbereich gehen beim TuS Hirstein eine C- und D-Jugend aufs Spielfeld. Die Handballer veranstalteten ihr achtes Beachhandballturnier am Bostalsee und waren auch bei Veranstaltungen im Ort präsent wie beispielsweise bei der Kirmes. Vorsitzender Hans Glaser dankte allen, die die Sparte unterstützt haben. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort