1. Saarland
  2. St. Wendel

"Unser Dorf spielt Fußball" am Wochenende in Hirstein

"Unser Dorf spielt Fußball" am Wochenende in Hirstein

Hirstein. Der TuS Hirstein veranstaltet von Freitag, 28. Mai, bis Sonntag, 30. Mai, im Waldstadion sein diesjähriges Sportwerbefest. In dessen Rahmen findet auch das Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" auf dem Naturrasen statt. Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart

Hirstein. Der TuS Hirstein veranstaltet von Freitag, 28. Mai, bis Sonntag, 30. Mai, im Waldstadion sein diesjähriges Sportwerbefest. In dessen Rahmen findet auch das Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" auf dem Naturrasen statt. Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart. Spielberechtigt sind alle Frauen und Männer ab 14 Jahren, wer in Hirstein geboren ist, dort einem Ortsverein angehört oder wer in Hirstein einen Arbeitsplatz hat. In jeder Mannschaft dürfen ein Aktiver und zwei inaktive Spieler aus der Gemeinde Namborn mitwirken. se Anmeldungen können bis Samstag, 22. Mai, im Clubheim abgegeben werden.