Unfallflucht in Marth Vorfahrt missachtet, Unfall provoziert

Marth · Ein bislang unbekannter Fahrer hat am Donnerstag in Marth einen Unfall provoziert und ist im Anschluss geflohen. Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel berichtet, kam es gegen 8.45 Uhr an der Einmündung Kuseler Straße/Osterbachstraße zu dem Unfall mit Fahrerflucht.

Unfallflucht in St. Wendel-Marth
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Der Fahrer eines Skoda fuhr auf der Kuseler Straße (B 420), als an der Einmündung Osterbachstraße der Fahrer eines schwarzen, älteren BMW von der Osterbachstraße auf die Kuseler Straße einbiegen wollte. Dabei ignorierte er die Vorfahrt des Skoda-Fahrers, beide Autos prallten zusammen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Fahrer des BMW machte sich daraufhin schnell aus dem Staub. Es soll sich bei dem schwarzen BMW um ein Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort