Blaulicht Unfallflucht in Marpingen

Marpingen · Dass ein grauer VW-Caddy beschädigt wurde, stellte die Polizeiinspektion St. Wendel am Samstag gegen 19.50 Uhr fest. Laut einem Polizei-Sprecher wurde der Außenspiegel des Wagens abgefahren. Der genaue Unfallzeitraum sei noch nicht bekannt.

 Zum Unfall kam es am vergangenen Samstag in Marpingen.

Zum Unfall kam es am vergangenen Samstag in Marpingen.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Pkw stand Polizeiangaben zufolge in der Berschweiler Straße in Richtung Urexweilerstraße. Dort sei er von einem unbekannten Fahrer, der sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, beschädigt worden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Hinweise nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort