Unfall gebaut und abgehauen

Hasborn. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Hasborner Brunnenstraße einen Verkehrsunfall verursacht hat. Wie ein Beamter mitteilt, schrammte der Fremde mit seinem Wagen an einem geparkten Pkw vorbei und beschädigte dabei den Außenspiegel auf der linken Seite. Ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern, fuhr der Fahrer einfach weiter

Hasborn. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Hasborner Brunnenstraße einen Verkehrsunfall verursacht hat. Wie ein Beamter mitteilt, schrammte der Fremde mit seinem Wagen an einem geparkten Pkw vorbei und beschädigte dabei den Außenspiegel auf der linken Seite. Ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern, fuhr der Fahrer einfach weiter. Zeugen berichteten, dass es sich um einen älterenn grünen Opel Astra handeln soll, möglicherweise eine Limousine. Besonders auffällig: Die hintere rechte Tür habe aufgestanden. Dort habe eine Tanne herausgeragt. hgnHinweise an die Polizei in Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort