Unbekannter entwendet eine Heckklappe

Tholey. Im Kapellenweg in Tholey wurde am Sonntag, 20. April, an einem dort abgestellten VW Caddy die Heckklappe und zwei Rücklicher entwendet. Das teilte gestern die Polizei mit. Der nicht zugelassene Pkw stand zur Tatzeit neben dem Wohnanwesen des Geschädigten und ist weiß lackiert

Tholey. Im Kapellenweg in Tholey wurde am Sonntag, 20. April, an einem dort abgestellten VW Caddy die Heckklappe und zwei Rücklicher entwendet. Das teilte gestern die Polizei mit. Der nicht zugelassene Pkw stand zur Tatzeit neben dem Wohnanwesen des Geschädigten und ist weiß lackiert. Auf der Heckklappe steht in Großbuchstaben Volkswagen, zudem war sie mit zwei zusätzlichen Verriegelungen gesichert. Die Tatzeit kann auf die Stunden zwischen null Uhr und 18 Uhr eingegrenzt werden. redHinweise an Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 8980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort