Unbekannte zerstören Strohballen in Gonnesweiler

Gonnesweiler. Vermutlich mit einem Messer haben bisher unbekannte Täter jede Menge Viehfutter unbrauchbar gemacht. Wie die Polizei mitteilt, schlitzten damit die Täter an die 30 Rundballen in Gonnesweiler auf. Diese waren auf dem Flurstück "Auf der Hahnenkräh" im Freien aufbewahrt. Zur möglichen Tatzeit machten die Ermittler keine Angaben

Gonnesweiler. Vermutlich mit einem Messer haben bisher unbekannte Täter jede Menge Viehfutter unbrauchbar gemacht. Wie die Polizei mitteilt, schlitzten damit die Täter an die 30 Rundballen in Gonnesweiler auf. Diese waren auf dem Flurstück "Auf der Hahnenkräh" im Freien aufbewahrt. Zur möglichen Tatzeit machten die Ermittler keine Angaben. Der Schaden beläuft sich für den betroffenen Landwirt nach ersten Schätzungen auf rund 1000 Euro. Eine heiße Spur, wer die Silo-Ballen auf freiem Feld zerstörte, haben die Beamten bislang noch nicht.hgnZeugenhinweise an die Polizeiinspektion in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort