Unbekannte brechen in Schreinerei und Autowerkstatt ein

St. Wendel. Ohne Beute haben sich Einbrecher davongemacht, die die St. Wendeler Schreinerei Hebo heimgesucht hatten. Laut Polizei knackten sie eine Stahltür, um in Büro und Werkstatt zu gelangen. Dort durchwühlten sie Schränke, fanden offensichtlich nichts, was sie gebrauchen konnten. Bei ihrer Aktion zerstörten sie eine Glasscheibe

St. Wendel. Ohne Beute haben sich Einbrecher davongemacht, die die St. Wendeler Schreinerei Hebo heimgesucht hatten. Laut Polizei knackten sie eine Stahltür, um in Büro und Werkstatt zu gelangen. Dort durchwühlten sie Schränke, fanden offensichtlich nichts, was sie gebrauchen konnten. Bei ihrer Aktion zerstörten sie eine Glasscheibe. In der Nähe dieses Betriebes stiegen Täter auch noch in die Autowerkstatt Mayländer ein. Dazu hatten sie ein Fenster geknackt. Hier kramten sie ebenfalls in Schubladen und suchten ohne Diebesgut das Weite. Die Spuren lassen die Bamten davon ausgehen, dass es sich in beiden Fällen um die selben Einbrecher gehandelt haben muss. Die Ermittler suchen Zeugen für die Taten von Sonntag auf Montag, wie erst gestern bekannt wurde. hgnHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort