Hoof Gott leitet Christen zum Leben an

Hoof · Das fünfte Buch Mose steht im Mittelpunkt der ökomenischen Bibelwochen.

Die ökumenischen Bibelwochen finden auch diesmal wieder in Hoof im protestantischen Gemeindehaus statt. Wie ein Sprecher des protestantischen Pfarramts Niederkirchen mitteilt, dreht sich an vier Dienstagabenden alles um das Thema „Die Anleitung Gottes zum Leben“. Im Mittelpunkt der Bibelwochen steht das fünfte Buch Mose auch Deuteronomium genannt.

Treffpunkt ist jeweils dienstags um 19 Uhr im protestantischen Gemeindehaus in Hoof. Die einzelnen Termine sind am 10. März, wenn Gemeindereferent Michael Huber aus Kusel eine Einführung in das fünfte Buch Mose macht. Die nächste Veranstaltung ist am 17. März mit Pfarrer Stefan Werner, wenn er über das Thema „Ich bin dein Gott“ im fünften Buch Mose spricht. Am 24. März geht es mit Michael Huber um die „Treue zu Gott“ und um „Das Bekenntnis zu Gott“. Die letzte Veranstaltung ist dann am 31. März, wenn Gemeindediakonin Lisa Ruth aus Herchweiler über „Wähle das Leben“ und „Gottes Angebot an uns“ spricht.

Eine Anmeldung zu den Bibelwochen ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort