Erstgeborene Um 9.19 Uhr war der erste Neubürger da

Noch so klein, und doch schon ein ganzer Mensch. Am Neujahrstag um 9.19 Uhr erblickte Ida Abidi im St. Wendeler Marienkrankenhaus das Licht der Welt. Damit ist sie das erste Baby, das 2019 in St. Wendel geboren wurde – und dem hoffentlich viele weitere folgen werden.

 Die kleine Ida Aileen mit Papa
geb. 9-19 uhr, 2910 g, 51 cm

Die kleine Ida Aileen mit Papa geb. 9-19 uhr, 2910 g, 51 cm

Foto: B&K/Bonenberger/

Die kleine Dame, deren Eltern in Neunkirchen/Nahe leben, war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und wog 2910 Gramm. Da Mama Daniela Kilian Töchterchen Ida per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte, oblag es dem stolzen Vater Hamza Abidi, mit dem Neubürger für das Foto zu posieren. Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Das Team der St. Wendeler SZ-Redaktion gratuliert den glücklichen Eltern und wünscht der kleinen Ida alles Gute. red/Foto:Bonenberger

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort