Volleyball Bliesen geht mit Hoffnung in Winterpause

Bliesen · Die Zweitliga-Volleyballer des TV Bliesen haben nach der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum 10. Januar auch das Training vorerst eingestellt. Trainer Burkhard Disch ist überzeugt, dass sein Team danach den Ligaverbleib schafft.

 Noch mal ran Jungs: Trainer Burkhard Disch schwört sein Team in einer Auszeit ein. Er ist stolz auf seine Mannschaft, denn der komplette Kader ziehe an einem Strang.

Noch mal ran Jungs: Trainer Burkhard Disch schwört sein Team in einer Auszeit ein. Er ist stolz auf seine Mannschaft, denn der komplette Kader ziehe an einem Strang.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Die Zweitliga-Volleyballer des TV Bliesen sollten an diesem Sonntag bei den Blue Volleys Gotha in die zweite Saisonhälfte starten. Doch am Montagnachmittag entschied die Volleyball-Bundesliga, den Spielbetrieb während des harten Lockdowns (bis einschließlich 10. Januar) einzustellen. Dies hatte zuvor auch Bliesens Sportlicher Leiter gefordert (wir berichteten).