1. Saarland
  2. St. Wendel

TuS Hirstein bautKinderspielplatz

TuS Hirstein bautKinderspielplatz

Hirstein. Der TuS Hirstein denkt bei seiner sportlichen Betätigung im heimischen Waldstadion auch an seine jüngsten Besucher. Er hat deshalb beschlossen, noch in diesem Sommer dort einen Kinderspielplatz anzulegen

Hirstein. Der TuS Hirstein denkt bei seiner sportlichen Betätigung im heimischen Waldstadion auch an seine jüngsten Besucher. Er hat deshalb beschlossen, noch in diesem Sommer dort einen Kinderspielplatz anzulegen. Wie der Präsident des Gesamtvereins, Manfred Gondolf, erklärte, gehören dazu zwei Spielhäuschen, Türme, Rutschen- und Kletterbereiche, Schaukeln, Turn- und Trimmgeräte und nicht zuletzt ein Sandkasten. Die Spielgeräte werden in eigener Regie durch den TuS Hirstein installiert. Die Handballabteilung des TuS hat 2000 Euro gespendet. se