Türsteher und Gast prügeln sich im Kulturzentrum

St. Wendel. In der Nacht auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde der St. Wendeler Polizei eine Schlägerei am Kulturzentrum Alsfassen gemeldet. Dort fand gerade eine Musikveranstaltung statt. Die Ermittlungen ergaben, dass ein randalierender Gast einem Türsteher ins Gesicht geschlagen hatte und dieser sich entsprechend zur Wehr gesetzt hatte

St. Wendel. In der Nacht auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde der St. Wendeler Polizei eine Schlägerei am Kulturzentrum Alsfassen gemeldet. Dort fand gerade eine Musikveranstaltung statt. Die Ermittlungen ergaben, dass ein randalierender Gast einem Türsteher ins Gesicht geschlagen hatte und dieser sich entsprechend zur Wehr gesetzt hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort