Paar baut nach Streit Unfall Trunkenheitsfahrt von Lockweiler nach Primstal

Lockweiler · Am Samstagabend ist ein Paar in Lockweiler nach einem Streit betrunken mit einem Pkw davon gefahren.

 Die Polizei konnte ein verstrittenes Pärchen nach einer Trunkenheitsfahrt in Primstal aufgreifen.

Die Polizei konnte ein verstrittenes Pärchen nach einer Trunkenheitsfahrt in Primstal aufgreifen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

In Primstal haben die beiden einen Unfall gebaut. Wie die Polizei mitteilt, saß zunächst die 32-jährige Frau aus Nonnweiler hinterm Steuer. In Primstal kam sie in der Mühlfelder Straße rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Blumenkübel. Danach lief die Frau davon. Nun setzte sich der Lebensgefährte ans Steuer und wollte die Frau verfolgen. Couragierte Anwohner gingen von einer Belästigung der Frau aus und hielten den 31-jährigen Mann aus Köln von der Weiterfahrt ab. Sie hielten den Mann fest, bis die Polizei eintraf. Die Beamten konnten kurze Zeit später auch die Frau ergreifen. Da beide stark alkoholisiert waren, entnahm die Polizei ihnen Blutproben. Zudem wurden ihre Führerscheine in Verwahrung genommen. Gegen beide sind entsprechende Strafanzeigen eingeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort