Treue und Solidarität sind vorhanden

SelbachTreue und Solidarität sind vorhandenFür ihre Verdienste sind jetzt Polizei-Gewerkschafts-Mitglieder auf der Jahresversammlung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Selbach geehrt worden. Der St. Wendeler GdP-Kreisgruppenvorsitzende Thomas Ehlhardt hob die in der GdP "noch vorhandenen" Werte wie Treue und Solidarität hervor

SelbachTreue und Solidarität sind vorhandenFür ihre Verdienste sind jetzt Polizei-Gewerkschafts-Mitglieder auf der Jahresversammlung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Selbach geehrt worden. Der St. Wendeler GdP-Kreisgruppenvorsitzende Thomas Ehlhardt hob die in der GdP "noch vorhandenen" Werte wie Treue und Solidarität hervor. > Seite C 3Kultur regionalBuch ordnet und bewahrt die Dorf-VergangenheitDie Heimatfreunde Gehweiler haben das zweite Gehweiler Lesebuch herausgegeben. Das Buch, geschrieben von Hans-Werner Jungbluth, wurde jetzt nun im Bürgerhaus vorgestellt. Es ordnet und bewahrt die Vergangenheit. > Seite C 5Sport regionalOhne sie wäre der Spielbetrieb unmöglichDie Unparteiischen gehören zum Fußball wie das runde Leder. Für ihren schier unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 30 Jahren auf den Sportplätzen des Landes hat der Saarländische Fußballverband jetzt seine verdienten Schiedsrichter geehrt, einige davon aus dem Landkreis St.Wendel. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort