Traumhafte Strecken, gesenkte Preise

St. Wendel. Nur noch vier Wochen bis zum Start des Internationalen St. Wendeler Mountainbike-Marathons am 19. September, der dieses Jahr schon unter dem Vorzeichen der im nächsten Jahr hier stattfindenden Weltmeisterschaft steht. Alle Starter können sich auf die bestens präparierten Strecken freuen

St. Wendel. Nur noch vier Wochen bis zum Start des Internationalen St. Wendeler Mountainbike-Marathons am 19. September, der dieses Jahr schon unter dem Vorzeichen der im nächsten Jahr hier stattfindenden Weltmeisterschaft steht. Alle Starter können sich auf die bestens präparierten Strecken freuen. "Das sind traumhafte Mountainbike-Trails", befand Heinrich Albrecht von der Agentur PlanB als einer der MTB-Pioniere in Deutschland jüngst bei einer Streckenbegehung in St. Wendel.Wegen der Weltmeisterschaft 2010 werden in diesem Jahr sicher viele Stars der Mountainbike-Szene in St. Wendel an den Start gehen, zumal das Rennen in der höchsten Kategorie des Radsportweltverbandes UCI auch Weltranglistenpunkte verspricht. Die Langstrecke ist dabei so gestaltet, dass sie auch von gut trainierten Hobbyfahrern mit Spaß bewältigt werden kann. Alle Teilnehmer können sich über deutlich reduzierte Startgelder freuen: Die Teilnahme am 107- und 52-Kilometer-Rennen kostet nur noch 28 Euro, das 30-Kilometer-Rennen nur noch 15 Euro. red Anmeldungen sind im Internet unter www.sankt-wendel.de möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort