Trampolin-Turner für ihre Erfolge auf Bundesebene geehrt

Trampolin-Turner für ihre Erfolge auf Bundesebene geehrt

Namborn. Bei den Landes-Meisterschaften im Trampolin-Turnen in Namborn (wir berichteten) wurden auch die drei Saar-Teams geehrt, die bei den deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften erfolgreich waren. Isabel Stock und Patricia Römer (beide TV Liebenburg) hatten mit den Jugendturnerinnen der TSG Saar Platz neun belegt

Namborn. Bei den Landes-Meisterschaften im Trampolin-Turnen in Namborn (wir berichteten) wurden auch die drei Saar-Teams geehrt, die bei den deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften erfolgreich waren. Isabel Stock und Patricia Römer (beide TV Liebenburg) hatten mit den Jugendturnerinnen der TSG Saar Platz neun belegt. Daniel Schmidt (Nohfelden) erreichte mit dem Schülerteam des saarländischen Turnerbundes Rang sechs. se

Mehr von Saarbrücker Zeitung