1. Saarland
  2. St. Wendel

Tinnitus-Gruppe trifft sich heute

Tinnitus-Gruppe trifft sich heute

SaarbrückenTinnitus-Gruppe trifft sich heuteDie Selbsthilfegruppe "chronischer Tinnitus Saarland" trifft sich am heutigen Freitag, 10. Oktober, im Kiss Saarbrücken, Futterstraße 27, im 3. Stock. Beginn ist um 18 Uhr. redIllingenZweimal Fahrerflucht nach SachschadenZwei Fälle von Fahrerflucht meldet die Polizei Illingen

SaarbrückenTinnitus-Gruppe trifft sich heuteDie Selbsthilfegruppe "chronischer Tinnitus Saarland" trifft sich am heutigen Freitag, 10. Oktober, im Kiss Saarbrücken, Futterstraße 27, im 3. Stock. Beginn ist um 18 Uhr. redIllingenZweimal Fahrerflucht nach SachschadenZwei Fälle von Fahrerflucht meldet die Polizei Illingen. Im ersten Fall wurde erst jetzt bekannt, dass bereits am Donnerstag, 2. Oktober, gegen 15.15 Uhr in Hüttigweiler, An der Mühle, ein Toyota Corolla Verso rechts vorne beschädigt wurde. Zwischen 14.10 Uhr am Montag und 10.35 Uhr am Dienstag ist Im Solch in Merchweiler ein Audi B5 hinten rechts beschädigt worden. Der Schaden liegt im ersten Fall bei 1500 im zweiten bei 1200 Euro. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (06825) 9240.Illingen21-Jährige fuhr mit Auto auf anderen Pkw aufSachschaden in Höhe von 3500 Euro ist die Folge eines Unfalls von Dienstagmorgen, 7. Oktober, 8.50 Uhr, in Illingen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, fuhren eine 34-Jährige und eine 21-Jährige mit ihren Autos in der Gennweilerstraße. Als die 34-Jährige vor dem Abbiegen nach links an der Einmündung zum Burgweg anhalten musste, fuhr die 21-Jährige auf. red UchtelfangenMotorradfahrer verletzt nach Zusammenstoß Leicht verletzt worden ist ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstag um 16 Uhr in Uchtelfangen. Er war mit einem VW-Transporter zusammengestoßen, mit dem ein 29-Jähriger die Zeppelinstraße Richtung Steinertshaus befuhr. Er musste, so die Polizei, anhalten und gleich anschließend zurücksetzen. Der Schaden wird auf 6000 Euro beziffert. red Landsweiler-RedenMit dem Radlader durch die Tür des SchuppensMit einem Radlader durch die geschlossene Tür eines Lagerschuppens ist ein noch unbekannter Täter in der Zeit von Montag, 6. Oktober, 19 Uhr, und Dienstag, 7. Oktober, 7.15 Uhr, gefahren. Der Täter hatte den Radlader auf dem Gelände einer Firma in der Bahnhofstraße in Landsweiler-Reden gestartet. Von den im Lagerschuppen gelagerten Werkzeugen wurden keine gestohlen. Der Schaden liegt bei 2000 Euro. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (06825) 9240.WelschbachSchmuck und Kamera bei Einbruch geklautSchmuck und eine Digitalkamera sind bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Welschbachstraße in Welschbach gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, fand der Einbruch fand am Dienstag, 30. September, zwischen 17.30 und 21 Uhr statt. Der Gesamtschaden: etwa 1000 Euro. red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (06825) 9240.