Top-Artikel Tierquäler legen Giftköder aus

Oberlinxweiler · Anfang Oktober vergangenen Jahres haben Tierquäler in Oberlinxweiler gefährliche Köder ausgelegt. Ein zehn Jahre alter Hund ist damals gestorben, weil er ein mit Rasierklingen präpariertes Stück Wurst gefressen hatte. Wenige Tage nach diesem Vorfall wurden auf dem Grundstück der betroffenen Familie weitere mit Klingen gespickte Lockmittel gefunden. Die Polizei hat den Köder als Beweismittel sichergestellt. Außerdem wurde ein Ermittlungserfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Unsere Facebookfreunde haben diesen Artikel 46 Mal geteilt, um die Polizei bei der Suche nach dem Hundehasser zu unterstützen. ⇥sara/Foto: Ames,Polizei

 Das Bild zeigt aus dem Köder freigelegte Rasierklingenteile.

Das Bild zeigt aus dem Köder freigelegte Rasierklingenteile.

Foto: Ames/Polizei

Anfang Oktober vergangenen Jahres haben Tierquäler in Oberlinxweiler gefährliche Köder ausgelegt. Ein zehn Jahre alter Hund ist damals gestorben, weil er ein mit Rasierklingen präpariertes Stück Wurst gefressen hatte. Wenige Tage nach diesem Vorfall wurden auf dem Grundstück der betroffenen Familie weitere mit Klingen gespickte Lockmittel gefunden. Die Polizei hat den Köder als Beweismittel sichergestellt. Außerdem wurde ein Ermittlungserfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Unsere Facebookfreunde haben diesen Artikel 46 Mal geteilt, um die Polizei bei der Suche nach dem Hundehasser zu unterstützen. sara/Foto: Ames,Polizei

Artikel: „Tierquäler unterwegs“, erschienen am 2. Oktober 2017, erreichte Personen: 45 753.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort