1. Saarland
  2. St. Wendel

Tiermotive, Landschaften und Stilleben

Tiermotive, Landschaften und Stilleben

Marpingen. Günter Dreiser aus Marpingen stellt noch bis zum 25. Mai im Kulturzentrum Alte Mühle in Marpingen Bilder in Öl und Ölkreide aus. Als Autodidakt hat er sich seit 1976 die Ölmalerei selbst angeeignet. Erste Bilder hat er für Freunde und Verwandte gemalt. Günter Dreiser wurde 1949 im Kreis Mayen/Koblenz geboren

Marpingen. Günter Dreiser aus Marpingen stellt noch bis zum 25. Mai im Kulturzentrum Alte Mühle in Marpingen Bilder in Öl und Ölkreide aus. Als Autodidakt hat er sich seit 1976 die Ölmalerei selbst angeeignet. Erste Bilder hat er für Freunde und Verwandte gemalt. Günter Dreiser wurde 1949 im Kreis Mayen/Koblenz geboren. Als gelernter Elektroinstallateur musste er von 1979 bis 2004 aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen und begann dann aus diesem Grund 2004 erneut mit der Malerei. So entstand aus dem Interesse an der Ölmalerei sein Hobby. Günter Dreisers Interesse bei der Motivwahl gilt Tiermotiven, aber auch zahlreiche Landschaften sowie Stilleben auf Papier oder Leinwand sind ausgestellt. redDie Ausstellung ist geöffnet: Montag bis Freitag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr. Am kommenden Sonntag, 4. Mai, ist der Aussteller im Kulturzentrum.