Ausstellung Zeugnisse der Industriekultur mit der Kamera festgehalten

Theley · (red) Der Mensch und die Natur als Gestalter sind Thema der Ausstellung des Völklinger Fotografen Werner Guthörl. Die Schau wird am Sonntag, 13. August, 11 Uhr in der Johann-Adams-Mühle eröffnet. Unter dem Titel „Architektur und Landschaft“ zeigt Werner Guthörl seine Arbeiten bis zum 10. September.

 Die Hafenpromenade in Tenby.

Die Hafenpromenade in Tenby.

Foto: Werner Guthörl/Werner Guthörl

(red) Der Mensch und die Natur als Gestalter sind Thema der Ausstellung des Völklinger Fotografen Werner Guthörl. Unter dem Titel „Architektur und Landschaft“ zeigt erl seine Arbeiten bis zum 10. September. Der Künstler Werner Guthörl setzt seine Fotografie dazu ein, hervorstechende Ereignisse im Kreislauf der Natur und dem Wirken des Menschen in seinem Umfeld zu zeigen.Landschafts- und Architekturfotografie, Zeugnisse der Industriekultur sowie die Alte Völklinger Hütte als geniales Beispiel der technischen Entwicklung bilden die Hauptmotive seines aktuellen fotografischen Wirkens.

Der Eintritt ist frei, geöffnet ist an Sonn- und Feiertagen, von 14 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort