Kinderkino Wetterfrösche warnen vor der Sintflut

Neipel · Im Haus am Mühlenpfad in Neipel wird am 1. August der Film „Das Geheimnis der Frösche“ gezeigt.

(red) Kinderkino steht am Mittwoch, 1. August, 17 Uhr, auf dem Ferienprogramm der Gemeinde Tholey. Im Haus am Mühlenpfad in Neipel wird der Film „Das Geheimnis der Frösche“ gezeigt. Zum Inhalt: Die Wetterfrösche machen ihrem Namen alle Ehre und sagen eine neue Sintflut so rechtzeitig voraus, dass sich die Tiere eines kleinen Zoos und Bauernhofes zusammen mit der Bauernfamilie in die schwimmfähige Scheune retten können. Doch auf hoher See kommt es bald zum Streit, so dass die fleischfressenden Tiere die Menschen aussetzen und alle Hühner verspeisen. Gerade bevor es zum Angriff von Krokodilen kommt, gelingt es der Familie doch noch, das Schlimmste verhindern. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort