Wer ist die Nummer eins in Tholey?

Sotzweiler · Am morgigen Donnerstag beginnt in Sotzweiler der diesjährige Tholeyer Gemeindepokal. In der Gruppe A stehen sich Verbandsliga-Rückkehrer VfB Theley, Landesligist SF Tholey und Bezirksligist SV Hasborn II gegenüber. In der Gruppe B treffen Bezirksligist SV Scheuern sowie die Kreisligisten TSV Sotzweiler-Bergweiler und SV Überroth aufeinander. Die Vorrundenspiele beginnen am Donnerstag und am Freitag um 18.30 Uhr, sowie am Samstag um 16 Uhr. Das Finale steigt am Sonntag ab 17.30 Uhr, zuvor findet das Spiel um Platz drei (16 Uhr) und das Spiel um Platz fünf (14.30 Uhr) statt.

Titelverteidiger ist Landesligist Tholey, der sich im vergangenen Jahr in einem packenden Finale in Scheuern mit 3:2 gegen Sotzweiler-Bergweiler durchsetzte. Donald Bokumabi erzielte damals 20 Minuten vor dem Ende den 3:2-Siegtreffer. Für Tholey war es der erste Gemeindepokal-Sieg der Vereinsgeschichte .

Den kompletten Spielplan gibt es im Internet unter www.tsv-sotzweiler.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort