SZ-Serie Per Anhalter um die Welt „Ungewiss, wo ich am Ende des Tages stehe“

Bergweiler · Weltenbummler Daniel Klesen hat das Corona-Jahr in Bergweiler verbracht und ein Buch geschrieben.

 Stolz präsentiert Daniel Klesen sein neues Buch. Auf 324 Seiten erzählt er, was er während seiner Reisen um die Welt alles erlebt hat. Die Leser erwarten außerdem jede Menge Fotos. Wer ein Exemplar erwerben möchte, hat dazu ab Dienstag, 15. Dezember, die Gelegenheit.

Stolz präsentiert Daniel Klesen sein neues Buch. Auf 324 Seiten erzählt er, was er während seiner Reisen um die Welt alles erlebt hat. Die Leser erwarten außerdem jede Menge Fotos. Wer ein Exemplar erwerben möchte, hat dazu ab Dienstag, 15. Dezember, die Gelegenheit.

Foto: Nina Giebel

53 000 Kilometer ist Daniel Klesen aus Bergweiler per Anhalter durch die Welt getourt. Dann brachte Corona seine Reise-Pläne gehörig durcheinander. Im Interview mit der Saarbrücker Zeitung spricht der Weltenbummler über sein Jahr in der Heimat, seine alten und neuen Projekte.