Verkehrsunfall Scheuern Person muss nach Unfall befreit werden

Scheuern · In Scheuern ist es am Montagnachmittag zu einem weiteren Verkehrsunfall gekommen. Wie ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbandes mitteilt, wurde gegen 16.25 Uhr eine in einem Auto eingeklemmte Person gemeldet.

  Eine Person war eingeklemmt und musste befreit werden.

Eine Person war eingeklemmt und musste befreit werden.

Foto: Lukas Becker

Die Einsatzstelle befand sich auf einem Feldwirtschaftsweg zwischen Scheuern und Hasborn, auf dem „Ritzelberg“.

Das Auto war in einer Einmündung gegen einen Baum gefahren und der Fahrer konnte sich selbst nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien. Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle ankamen, konnte der Mann schnell mit Hilfe des Rettungsdienstes gerettet werden. Der Einsatz von schwerem Gerät war glücklicherweise nicht erforderlich. Über die Ursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren: Scheuern-Neipel, Bergweiler-Sotzweiler, Überroth, Lindscheid, Schmelz-Limbach, die Polizei St. Wendel sowie der Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort