Unfall bei Theley Motorradfahrer mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht

Theley · Ein Motorradfahrer stürzte die Böschung bei Theley hinab und wurde verletzt.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer bei Theley
Foto: dpa/Stefan Puchner

Zu einem Unfall ist es am Samstag gegen 14.20 Uhr gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr ein Motorradfahrer die L 145 von Theley kommend in Fahrtrichtung Hasborn. In einer scharfen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Der Fahrer verletzte sich und wurde kurz darauf von anderen Verkehrsteilnehmern in der Böschung liegend gefunden. Die Ersthelfer kümmerten sich um ihn und alarmierten die Rettungskräfte. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort