Unfallflucht in Theley Unbekannter beschädigte geparkten Mercedes

Theley · Zu einer Unfallflucht in der Tholeyer Straße in Theley ist es am Montagmorgen gekommen.

Unfallflucht in Theley
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dort war ein grauer Mercedes am Straßenrand in Fahrtrichtung Primstal abgestellt. Gegen 6 Uhr kam es dann wohl zu einem Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden Fahrzeug. An dem geparkten Mercedes wurde die Fahrerseite beschädigt und der Außenspiegel abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so ein Polizei-Sprecher. Nach ersten Zeugenaussagen könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Laster gehandelt haben Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, welche Angaben machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort