Blaulicht Unfallfahrer flüchtet mit Vollgas durch Theley

Theley · () Nach Augenzeugenberichten war es ein dunkler BMW oder ein Audi, der am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr mit hoher Geschwindigkeit durch Theley in Richtung Leitsweiler raste. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto zuvor in der Tholeyer Straße mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten grünen Nissan Micra heftig kollidiert.

() Nach Augenzeugenberichten war es ein dunkler BMW oder ein Audi, der am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr mit hoher Geschwindigkeit durch Theley in Richtung Leitzweiler raste. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto zuvor in der Tholeyer Straße mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten grünen Nissan Micra heftig kollidiert.

Der Unfall war laut Polizei aus größerem Abstand von einer nachfolgenden Zeugin beobachtet worden. Sie hatte noch vergeblich versucht, zu dem Flüchtigen aufzuschließen, verlor das Fahrzeug jedoch in Höhe der Leitzweiler Straße aus den Augen. Der Nissan wurde nach Polizeiangaben im Heckbereich so stark beschädigt, dass von einem Totalschaden ausgegangen werden kann. Das Auto des Unfallverursachers dürfte vorne rechts deutliche Spuren des Zusammenstoßes zeigen. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall gegen können, sich zu melden unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort