Vollsperrung zwischen Selbach und Theley Drei Verletzte bei Autounfall nahe Nohfelden – darunter ein Säugling

Update | Nohfelden · Drei Menschen wurden bei dem Unfall mit zwei Autos am Freitag verletzt und in das Krankenhaus gebracht – darunter auch ein Säugling.

 Auch ein Säugling wurde bei dem Unfall verletzt. Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr

Auch ein Säugling wurde bei dem Unfall verletzt. Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr

Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr

Bei einem Auto-Unfall zwischen dem Nohfeldener Ortsteil Selbach und Theley sind am Freitag drei Menschen verletzt worden, darunter ein Säugling. Das bestätigt die Polizei St. Wendel auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung.

Aus bisher unbekannten Gründen ist eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen. Das entgegenkommende Auto, in dem sich auch der Säugling befand, konnte nicht mehr ausweichen. Die Autos sind zusammengestoßen und im Straßengraben gelandet. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden, der laut Polizei auf rund 10 000 Euro geschätzt wird.

Laut Feuerwehrsprecher Daniel Gisch aus Nohfelden konnten die Insassen ohne Rettungsgeräte der Feuerwehr befreit und in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Wie die Polizei mitteilt, werden sie dort wegen leichten Verletzungen behandelt, müssen jedoch nicht stationär aufgenommen werden.

Im Einsatz waren Wehrleute aus den Löschbezirken Nohfelden, Bosen-Eckelhausen und Selbach. Die Straße zwischen Sehlbach und Theley war in Folge des Unfalls im Zeitraum von 15.20 bis zirka 17 Uhr voll gesperrt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort