1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Unbekannter pfeffert Bierflasche auf vorbeifahrendes Taxi

Unbekannter pfeffert Bierflasche auf vorbeifahrendes Taxi

Gefährlicher Zwischenfall in Sotzweiler tief in der Nacht: Wie die Polizei berichtet, hat ein Unbekannter ein Taxi attackiert. Demnach rollte der Wagen in der Nacht auf Christi Himmelfahrt über die Bonner Straße.

Gegen 2.50 Uhr fuhr er an der dortigen Gaststätte vorbei, als jemand mit einer Bierflasche nach dem Auto warf. Das Geschoss traf die Seitenscheibe hinten links und zertrümmerte sie. Der Taxifahrer war zu dem Zeitpunkt ohne Passagiere unterwegs. So wurde niemand durch splitterndes Glas verletzt. Zur Tatzeit standen noch etliche Kneipengänger vor dem Lokal. Darum setzen die Ermittler nun auf Zeugen.

Kontakt: Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80, in Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87.