Fußball-Saarlandliga Der SV Hasborn freut sich über einen „Super-Transfer“

Hasborn · Trainer Heiko Wilhelm hat seinen Vertrag verlängert. Dazu verstärkt sich der Club mit vier Rückkehrern – einer kommt sofort.

  Gian-Luca Forkel kehrt nach einem halben Jahr bei Liga-Konkurrent FV Eppelborn nach Hasborn zurück.

Gian-Luca Forkel kehrt nach einem halben Jahr bei Liga-Konkurrent FV Eppelborn nach Hasborn zurück.

Foto: Steven Mohr/FNS

Der SV Hasborn wird auch kommende Saison von Heiko Wilhelm trainiert. Das hatte der Tabellenneunte der Fußball-Saarlandliga seinen Fans bereits an Heiligabend mitgeteilt. Nun wurden weitere Personalien verkündet. Damit sind wichtige Weichenstellungen getätigt.Wilhelm hatte das Übungsleiter-Amt im Sommer 2021 von Pascal Bach übernommen. In seiner ersten Spielzeit an der Seitenlinie kämpfte er mit den Rot-Weißen lange um den Klassenverbleib, nach einer starken Rückrunde kletterte der SV Hasborn aber noch auf Rang elf. In der aktuellen Runde stand der SV Hasborn phasenweise sogar auf Rang zwei.