Zusatzvorstellung Theleyer Schüler führen Musical auf

Theley · Zum dritten und letzten Mal führt die Musical-AG der Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley am kommenden Samstag, 7. März, ihr Musical „Mein schönes neues Leben“ in der Aula der Schule auf. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr, Einlass in die Aula ist um 18.30 Uhr.

Das teilt Nicki Knapp, Koordinator für besondere Aufgaben an der Schule, mit.

Zum Inhalt: Der dubiose Geschäftsmann Thorsten verliert bei einem fingierten Unfall sein Gedächtnis und muss bald darauf feststellen, dass sein bisheriges Leben eher einem Alptraum als einem Traum gleicht. Wird es ihm gelingen, seine verzogene Tochter auf den richtigen Weg zu bringen und zu erkennen, dass seine schöne Verlobte noch ein weiteres Eisen im Feuer hat? Und welche Rolle spielt Luigi, sein bester Freund? Kann ihm die nette Pflegerin Lisa helfen? Und wo ist eigentlich das Spinnrad?

Karten gibt es zum Preis von sechs Euro für Erwachsene und vier Euro für Schüler bei Blütenzauber in Theley und in der großen Pause (10.15 bis 10.45 Uhr) in der Aula der Schule.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort