Zukunft von Heiko Wilhelm noch offen Trainer des Saarlandligisten SV Hasborn: „Wir sollten mit wachen Augen nach hinten blicken“

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn überwintert auf Rang neun. Ein Ergebnis, mit dem Trainer Heiko Wilhelm zufrieden ist. In der Vorbereitung nach der Winterpause dürften sich die Hasborner allerdings nicht zurücklehnen.

Hasborns Trainer Heiko Wilhelm kann sich über eine starke Saison seiner Mannschaft freuen.

Hasborns Trainer Heiko Wilhelm kann sich über eine starke Saison seiner Mannschaft freuen.

Foto: Fabian Kleer

Für Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist die Vorweihnachtszeit diesmal deutlich entspannter als im vergangenen Jahr. Mit 28 Punkten aus 17 Spielen überwintert die Mannschaft von Trainer Heiko Wilhelm auf dem neunten Tabellenplatz. „Dass wir so gut in die Runde gekommen sind, war nicht zu erwarten, weil wir im Sommer zwei Leistungsträger verloren haben und bis auf Torwart Jonas Merhej nur Spieler aus der eigenen Jugend hinzu gekommen sind“, erklärt der 52-Jährige. Gian-Luca Forkel war vor der Saison zum neuen Ligakonkurrenten FV Eppelborn gewechselt. Johannes Gessner steht seit Sommer studienbedingt nicht zur Verfügung.