Spende Sparda-Gewinnsparverein unterstützt Tierfreunde

St. Wendel · (red) Kürzlich überreichten Christian Kasper und Katja Werner von der Sparda-Bank Südwest in St. Wendel einen Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro aus Mitteln des Gewinnsparvereins an den Verein Tierfreunde Schaumberg.

 Gruppenbild mit Tieren: Vertreter der Sparda-Bank überreichten den Tierfreunden Schaumberg den Spendenscheck..

Gruppenbild mit Tieren: Vertreter der Sparda-Bank überreichten den Tierfreunden Schaumberg den Spendenscheck..

Foto: Josef Bonenberger

„Jetzt können wir uns um noch mehr Tiere kümmern“, freute sich Sepp Dörr, Vorsitzender der Tierfreunde. Er erklärte: „Von uns werden Fund- und Unfalltiere, aber auch Tiere aus schlechter Haltung oder bei Notfällen betreut.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort