SPD wählt Klaus-Dieter Kirsch zum Gemeindeverbandsvorsitzenden

SPD wählt Klaus-Dieter Kirsch zum Gemeindeverbandsvorsitzenden

Das SPD-Kreistagsmitglied Klaus-Dieter Kirsch wurde in der Gemeindeverbandskonferenz in Neipel zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Andreas Türk übernimmt zusammen mit Claudia Forster-Bard die Stellvertretung.

Franz-Josef Löwen wurde als Schriftführer wiedergewählt, ebenso Romy Steinlechner als Kassenwartin. Als Organisationsleiter wurde Werner Krämer gewählt, sein Stellvertreter ist Walter Schütze. Um die technischen Aspekte der Homepage kümmert sich weiter Hendrik Zender als Beauftragter für Neue Medien, für den Inhalt sind nun Carina Wilhelm und Sebastian Dewes als Beauftragte für Presse, Internet und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Außerdem gehören Bernhard Kunz, Victor Schug, Armin Schütz und Bernd Backes dem Vorstand als Beisitzer an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung