SPD Sotzweiler/Bergweiler ehrt langjährige Mitglieder

Sotzweiler/Bergweiler · Auf der Tagesordnung der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Sotzweiler-Bergweiler standen die Neuwahlen zum Vorstand sowie die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Als Gast konnte Vorsitzender Werner Krämer den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Magnus Jung begrüßen. Er ehrte die Jubilare: für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Irmtraud Dörr, Karl Otto Franz, Katharina Fuchs, Vera Schulz und Ursula Schütze; für 40-jährige Mitgliedschaft Walter Schütze. Für seine 50-jährige Zugehörigkeit zu den Sozialdemokraten wurde Fridolin Wilhelm, der bis heute aktiv kommunalpolitisch im Ortsrat von Bergweiler tätig ist, ausgezeichnet. Walter Schütze wurde darüber hinaus für sein langjähriges Engagement als Vorsitzender des Ortsvereins von 1984 bis 2010 mit der höchsten Auszeichnung der SPD , der Willi-Brandt-Gedenkmünze, geehrt.

 Die SPD-Jubilare (von links): Vera Schulz, Ursula Schütze, Irmtraud Dörr, Walter Schütze, Karl Otto Franz, Magnus Jung, Katharina Fuchs, Fridolin Wilhelm. Foto: Andreas Franz

Die SPD-Jubilare (von links): Vera Schulz, Ursula Schütze, Irmtraud Dörr, Walter Schütze, Karl Otto Franz, Magnus Jung, Katharina Fuchs, Fridolin Wilhelm. Foto: Andreas Franz

Foto: Andreas Franz

Auf der Tagesordnung der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Sotzweiler-Bergweiler standen die Neuwahlen zum Vorstand sowie die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Als Gast konnte Vorsitzender Werner Krämer den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Magnus Jung begrüßen. Er ehrte die Jubilare: für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Irmtraud Dörr, Karl Otto Franz, Katharina Fuchs, Vera Schulz und Ursula Schütze; für 40-jährige Mitgliedschaft Walter Schütze.

Für seine 50-jährige Zugehörigkeit zu den Sozialdemokraten wurde Fridolin Wilhelm, der bis heute aktiv kommunalpolitisch im Ortsrat von Bergweiler tätig ist, ausgezeichnet.

Walter Schütze wurde darüber hinaus für sein langjähriges Engagement als Vorsitzender des Ortsvereins von 1984 bis 2010 mit der höchsten Auszeichnung der SPD , der Willi-Brandt-Gedenkmünze, geehrt.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer neue Vorstand: Vorsitzender Werner Krämer; Stellvertreter Walter Schütze; Kassiererin Irmtraud Dörr; Schriftführer Peter Linnebach; Pressereferent Bernd Backes; Bildungsreferent Karl Otto Franz; Organisationsleiterin Katharina Fuchs; Seniorenreferent Fridolin Wilhelm; Juso Referent Eike Zender; Beisitzer Armin Müller , Thomas Hoppstetter, Andreas Franz, Klaus Dieter Kirsch, Fabian Ludwig, Edgar Weber. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort