1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Scheuern II zieht zurück: Kreisliga A Nord nur mit zwölf Teams

Scheuern II zieht zurück: Kreisliga A Nord nur mit zwölf Teams

Der SV Scheuern hat seine zweite Mannschaft wegen Personalmangels vom Spielbetrieb der Fußball-Kreisliga A Nord zurückgezogen. "Unsere Spielerdecke war zu dünn", sagt der Vorsitzende Adrian Harasimiuc.

Da bereits vor wenigen Wochen der VfB Hüttigweiler II abgemeldet hatte, spielt die neue Kreisliga A Nord nun nur mit zwölf anstatt 14 Teams.

Saisonstart der im Sommer ausschließlich aus zweiten Mannschaften neu geschaffenen Liga war bereits am vergangenen Wochenende. Neben vielen Vereinen aus dem St. Wendeler Raum starten aus Neunkircher Sicht die Reserve-Teams des SV Humes, des SV Hirzweiler-Welschbach, des SC Wemmatia Wemmetsweiler und des SV Kerpen Illingen in der Liga.