Fußball-Saarlandliga Hasborn schockt den Tabellenführer

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn hat sein Heimspiel gegen Spitzenreiter DJK Ballweiler-Wecklingen mit 3:1 gewonnen – und ist dadurch auf Rang zwei der Tabelle vorgerückt. Das vorentscheidende Tor gelang dem SV dabei in Unterzahl.

 So sieht pure Freude aus: Steffen Lenhardt und Johannes Gemmel bejubeln das 1:0 für den SV Hasborn gegen Tabellenführer Ballweiler-Wecklingen. Lenhardt hämmerte später auch den Elfmeter zum 2:1 ins Gäste-Tor - obwohl Hasborn zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl war.  Foto: Rostam/Saarsport-News

So sieht pure Freude aus: Steffen Lenhardt und Johannes Gemmel bejubeln das 1:0 für den SV Hasborn gegen Tabellenführer Ballweiler-Wecklingen. Lenhardt hämmerte später auch den Elfmeter zum 2:1 ins Gäste-Tor - obwohl Hasborn zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl war. Foto: Rostam/Saarsport-News

Foto: Rostam/Saarsport-News

Es sah am Sonntag lange gut aus für den Fußball-Saarlandligisten SV Hasborn: Im Heimspiel gegen Überraschungs-Tabellenführer DJK Ballweiler-Wecklingen führten die Gastgeber eine Viertelstunde vor Schluss vor 250 Zuschauern mit 1:0.