Saarlandliga: Hasborns Kader für nächste Saison nimmt Gestalt an

Saarlandliga: Hasborns Kader für nächste Saison nimmt Gestalt an

Fußball-Saarlandligist SV Hasborn treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Der SV gab am Donnerstag drei weitere Neuverpflichtungen bekannt. Von der A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims werden Michael Rauber und Fabian Schug ab Sommer in den Saarlandliga-Kader aufrücken.

Aus der A-Jugend der SG St. Wendel-Ostertal kommt Matthias Thul. Zuvor wurden bereits die Verpflichtungen von Spielertrainer Mathäus Gornik von Saar 05, Steven Bruni vom TuS Steinbach und Fundu Kamu vom FC Riegelsberg veröffentlicht.

An diesem Samstag empfängt der SV in der Liga um 15.30 Uhr den FV Siersburg. Hasborn ist vor der Begegnung Vierter, die Gäste liegen auf Rang 14. Das Hinspiel in Siersburg endete 2:2.

Mehr von Saarbrücker Zeitung