Fußball-Saarlandliga Der SV Hasborn ist so gut wie gerettet

Hasborn · Fußball-Saarlandligist feiert wichtigen 4:2-Sieg in Quierschied. Lenhardt trifft erneut drei Mal. „Zu 99,9 Prozent“ war es das.

Steffen Lenhardt traf in den vergangenen beiden Spielen sechs Mal.

Steffen Lenhardt traf in den vergangenen beiden Spielen sechs Mal.

Foto: Steven Mohr

Dieser Stürmer trifft im Moment einfach aus allen Lagen: Nachdem Steffen Lenhardt von Fußball-Saarlandligist SV Hasborn am Mittwoch beim 5:3-Sieg seiner Mannschaft im Nachholspiel gegen den SV Saar 05 Saarbrücken drei Mal getroffen hatte, gelang dem 30-Jährigen dies am Sonntag gleich noch einmal – beim 4:2-Sieg in Quierschied. Und dieser Sieg war extrem wichtig. „Ich denke, zu 99,9 Prozent haben wir jetzt die Liga gehalten“, sagt Hasborns Trainer Heiko Wilhelm. Und räumte dann sogar einen Fehler ein. „Steffen hat ja  nach der Winterpause öfters Mal auf der Bank gesessen – jetzt hat er mir gezeigt, dass er dort zu Unrecht saß“, sagte Wilhelm lachend.