Saarlandliga: Hasborn hofft heute auf die Trendwende

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn empfängt am heutigen Freitag um 19 Uhr zum vorletzten Saison-Heimspiel die DJK Bildstock im Waldstadion. Nach den zwei 1:2-Niederlagen in Folge zuletzt gegen Köllerbach und Brebach ist Hasborn in der Tabelle von Rang vier auf Platz sechs zurückgefallen. Sollte der SV auch gegen Bildstock den Kürzeren ziehen, würde es in jedem Fall einen weiteren Platz im Klassement nach hinten gehen. Denn der Gegner ist mit zwei Punkten weniger als Hasborn Achter.

"Wir müssen gegen Bildstock punkten. Ich will nach einer guten Saison jetzt nicht am Ende Neunter oder Zehnter werden", sagt SV-Trainer Georg Müller . Der 43-Jährige hofft, gegen die DJK wieder André Mittermüller und Winter-Neuzugang Karsten Rauber einsetzen zu können. Beide fehlten in den vergangenen Wochen. Rauber wegen einer Knie-, Mittermüller wegen einer Bänderverletzung. Zudem steht auch Mischa Theobald zur Verfügung. Der Defensiv-Akteur sollte eigentlich vor einer Woche am Sprunggelenk operiert werden. Der Termin hat sich aber verschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort