Sitzung Rudolf Johann neu im Gemeinderat

Tholey · () Der Tholeyer Gemeinderat hat ein neues Mitglied. In der jüngsten Sitzung verpflichtete Bürgermeister Hermann Josef Schmidt (CDU) den Sozialdemokraten Rudolf Johann per Handschlag. Er übernimmt den Platz von Lukas Bard in der SPD-Fraktion.

 Rudolf Johann ist neues Mitglied für die SPD-Fraktion im Tholeyer Gemeinderat.

Rudolf Johann ist neues Mitglied für die SPD-Fraktion im Tholeyer Gemeinderat.

Foto: Eric Hülsberg/Gemeinde

Wie der Rathauschef berichtete, legte Bard sein Mandat aus beruflichen und persönlichen Gründen nieder. Eigentlich war Miguel Tillmann der nächste Kandidat auf der Nachfolgerliste der SPD. Doch dieser wollte das Mandat nicht übernehmen. Daher rückte Rudolf Johann nach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort