Mit Treff der Garden Narren blasen in Tholey zum Rathaus-Sturm

Tholey · Die Narren blasen zum Sturm auf das Rathaus“, heißt es am Fetten Donnerstag, 20. Februar, um 16.11 Uhr in Tholey. Doch noch ist die Tholeyer Verwaltung fest in den Händen von Bürgermeister Herrmann Josef Schmidt (CDU) und seinem Team.

 2019 wurde der als Scheich getarnte Bürgermeister Hermann Josef Schmidt von der Anklägerin Kerstin Hein abgeführt.

2019 wurde der als Scheich getarnte Bürgermeister Hermann Josef Schmidt von der Anklägerin Kerstin Hein abgeführt.

Foto: Timo Groß/Gemeinde Tholey

Das hat nun mitgeteilt, dass an diesem Tag die politisch Verantwortlichen angeklagt und entmachtet werden. Zudem wollen sich die beteiligten Prinzenpaare aus der Gemeinde Tholey den Gästen vorstellen, es soll Bonbons und Konfetti regnen und die Garden schwingen das Tanzbein. Der musikalische Part obliegt der Gruppe „Blechhaufen“.

Wie es in der entsprechenden Mitteilung weitere heißt, treffen sich die beteiligten Gruppen zum Sturm auf das Rathaus bereits um 15.30 Uhr am Parkplatz in der Sporstraße. Nach der hoffentlich unblutigen Machtübernahme steigt im Freizeithaus St. Mauritius Tholey der „Treff der Garden“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort