Polizei sucht Zeugin Radfahrerin bei Sturz in Sotzweiler schwer verletzt

Sotzweiler · Eine Radfahrerin ist am Dienstag um 19.30 Uhr auf einem Feldweg in Sotzweiler gestürzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Polizeiangaben ereignete sich das Unglück in der Verlängerung der Forststraße, die nach Dirmingen führt. „Eine bisher namentlich nicht bekannte Zeugin bemerkte dies und verständigte den Rettungsdienst. Bei Eintreffen der Polizei war diese Frau nicht mehr vor Ort“, schildert ein Sprecher der Polizei.

Die Radfahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Da sie selbst bisher zum Unfallgeschehen keine Angaben machen konnte, bittet die Polizei die Zeugin, die den Rettungsdienst verständigt hatte, um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion in St. Wendel. Telefonnummer (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort