Vandalismus in Theley Unbekannte besprühen Blitzer mit Farbe

Theley · Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch in Theley einen mobilen Blitzer mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht Zeugen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Christophe Gateau

Ein mobiler Blitzer, der in der Primstaler Straße aufgestellt war, wurde in der Nacht zu Mittwoch (11. August) beschädigt. Das teilte die Polizei-Inspektion St. Wendel am Donnerstagnachmittag mit. Die Anlage wurde von einem oder mehreren bisher noch unbekannten Tätern mit Sprühfarbe besprüht und dadruch beschädigt. Der Schaden wurde bereits am Mittwochmorgen festgestellt. Mittlerweile wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Die Beamten der Polizei-Inspektion St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise machen könnnen unter Telefon (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort