Puppenpalast lädt Kinder zum Mitmachen

Theley · Der Puppenpalast gastiert am morgigen Mittwoch, 17. Februar, im katholischen Pfarrheim in Theley . Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Kasper und seine Freunde erleben neue Abenteuer. Es wird eine Geschichte im Märchenwald gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, handgefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen.

 Kasper und seine Freunde erleben aufregende Abenteuer im Märchenwald. Foto: Friedrich Klawitter

Kasper und seine Freunde erleben aufregende Abenteuer im Märchenwald. Foto: Friedrich Klawitter

Foto: Friedrich Klawitter

Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 55 Minuten. Das Puppentheater lädt die Kinder zum Mitmachen ein.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt. Karten gibt es ab 6,90 Euro an der Tageskasse. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn.

der-puppenpalast.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort