Polizei sucht Zeugen: Fahrer beschädigt Auto in Theley und flüchtet

Polizei sucht Zeugen : Fahrer beschädigt Auto und flüchtet

Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwischen 13.50 und 14.04 Uhr ein Auto in Theley beschädigt und ist danach geflüchtet. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizei mitteilt, hatte ein 47-jähriger Mann aus Freisen seinen Dienstwagen am Fahrbahnrand in der Leitzweilerstraße geparkt.

Als er nach kurzer Zeit wieder zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass sein linker Außenspiegel neben dem Fahrzeug lag. „Offenbar wurde dieser im Vorbeifahren durch ein fremdes Auto beschädigt und aus seiner Halterung gerissen“, vermutet der Polizei-Sprecher.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Mehr von Saarbrücker Zeitung