1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Polizei St. Wendel: Pinkes Schaf in Theley gestohlen

Polizei sucht Zeugen : Dreister Diebstahl in Theley: Wer hat das pinke Schaf gesehen?

Was die Diebe mit ihrer Beute vorhaben, ist ein Rätsel: In Theley wurde ein pinkes Deko-Schaf aus einem Garten gestohlen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die bei der Schafrettung behilflich sein können.

Unbekannte haben sich am Wochenende in der Selbacher Straße in Theley Zugang zum Garten eines Anwesens verschafft. Sie beschädigten einen Gartenzaun und gelangten so auf das Grundstück, berichtet ein Sprecher der Polizei.

Aus dem Garten entwendeten sie – ein pinkes Deko-Schaf. Das pinke Schaf dürfte laut Polizei „ein auffälliger Blickfang“ sein. Daher hoffen die Beamten, dass es jemandem aufgefallen ist. Die Polizei St. Wendel erwartet Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.